Montag-Freitag: 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
Steinkirchring 45, 78056 VS-Schwenningen
+ (49) 7720 99 75 75
+ (49) 7720 99 75 78
Facebook
Motorrad-Ecke
Spendentour 2023

Spendentour 2023 Polen

powered by EC MOT

Unser direkter Nachbar Polen hat einige landschaftliche Highlights zu bieten. Und im Gegensatz zu Deutschland können Endurofahrer hier auch noch legal die traumhafte Kulisse auf zwei Rädern erkunden. Das Land kann zwar nicht mit hohen Bergen oder tiefen Schluchten glänzen, bietet dennoch einige herausfordernde Etappen; gerade, wenn der Untergrund sandig wird. Wer sich unsicher ist, ob er und seine Maschine dem gewachsen ist, der sollte sich nicht scheuen, das Telefon in die Hand zu nehmen und den Tourguide anzurufen (Kontaktdaten unten). Ein kurzes Telefonat bringt in der Regel schnell Klarheit. Für Neulinge im Thema Enduro-/ Offroadfahren empfiehlt sich als Vorbereitung unsere Enduro-Einsteiger Tour im Juni 2023. Während unserer Tour wollen wir uns bewusst Zeit nehmen, um auf Gottes Wort zu hören und ihn gemeinsam loben! Auf unserer Tour werden wir unser soziales Projekt vor Ort besuchen und uns einen Eindruck von der Arbeit verschaffen.

Um möglichst viel von Land und Leuten zu entdecken, ist die Strecke als Rundtour angelegt, sodass wir mehrere wechselnde Übernachtungsstätten haben werden. Ein Begleitfahrzeug nimmt uns dabei das Gepäck ab, damit wir „leichter“ durchs Gelände kommen.

 

Leitung: Stephan Kübler

Daten der Spendentour 2023

Freizeittermin: Montag, 18. – Freitag, 29. September 2023
Leistungen und Infos: 11 Nächte, Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche und WC, Halbpension, Motorradfahrten in kleinen geführten Gruppen, Reiseleitung, tägliche geistliche Impulse, Mindestteilnehmerzahl von 10 MotorradfahrerInnen
Preis: 870,– € im Doppelzimmer, EZ auf Anfrage

Die Tour wird durchgeführt von EC MOT.

Zur Anmeldung